Häufig gestellte Fragen
Einklappbarer Inhalt
Werden alle Produkte selber hergestellt?
Ja, bei uns werden alle Produkte handgefertigt. Wir legen großen Wert darauf, jedem Artikel eine persönliche Note und Liebe zum Detail zu verleihen. Jedes Produkt durchläuft einen sorgfältigen handwerklichen Prozess.
Wie lange dauert der Versand?
Unsere Produkte sind Versandbereit in 1-2 Werktagen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Diese Zahlungsarten stehen Dir zur Verfügung:
- PayPal
- Visa
- Klarna
- Amex
- Mastercard
- Apple Pay
- Google Pay
Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Nach dem du in unserem Shop fündig geworden bist, erhältst du direkt nach deinem Kauf eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellübersicht zugesendet.
Sobald dein Paket fertig gepackt und an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zur Paketverfolgung per E-Mail.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Kontaktiere uns mit deinem Anliegen gerne unter dem Kontaktformular im Shop oder sende uns einfach eine E-Mail an: Kontakt@skandi-hygge.de
Wir bemühen uns, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wie ist das Vorgehen, wenn mich meine Bestellung beschädigt erreicht hat?
Im Fall, dass ein Artikel defekt oder beschädigt ankommt, sende uns bitte umgehend eine E-Mail an kontakt@skandi-hygge.de oder kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular im Shop.
Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzten und zusammen eine Lösung finden.